06.08.2020
Online-Veranstaltung: Aktuelle Erkenntnisse zum Projekt zur Umsetzung guter Arbeitsbedingungen in der Pflege

Web-Training: 18-19 Uhr!

Bundesverband Pflegemanagement

Referenten
Annemarie Fajardo ist hauptberuflich Beraterin bei CURACON und war Mitglied des Projektteams im o.g. Projekt. Neben der Entwicklung der für das Projekt wesentlichen Leitfäden war Frau Fajardo auch für die Schulung und Beratung der Führungskräfte in den Pflegeeinrichtungen tätig. Außerdem ist sie ehrenamtlich als stellv. Vorsitzende des Bundesverbandes Pflegemanagement und als Mitglied der Ratsversammlung Deutscher Pflegerat tätig.
Alle Führungspersonen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen.
Details

Das mittlerweile abgeschlossene Pilotprojekt zur Umsetzung guter Arbeitsbedingungen in der Pflege, das 2018 durch den Pflegebevollmächtigten Andreas Westerfellhaus initiiert worden ist, soll Erkenntnisse für einen möglichen bundesweiten Rollout liefern. Die nun vorliegenden Ergebnisse des BQS-Institutes zur Wirksamkeit des umgesetzten Instrumentenkoffers sowie die Erkenntnisse aus dem Expertenworkshop vom 23.03.2020 mit den relevanten Fach- und Berufsverbänden der Pflege zum bundesweiten Rollout wird uns Annemarie Fajardo in diesem Webinar vorstellen.

Für alle Teilnehmer, die bereits am Webinar am 11.02.2020 teilgenommen haben, kann dieses Webinar als Fortsetzungs-Webinar genutzt werden, um weitere Informationen zum geplanten bundesweiten Projekt zu erhalten.

Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich drei Fortbildungspunkte bei der Registrierung beruflich Pflegender!

Für Mitglieder des Bundesverbands Pflegemanagement ist das Web-Training kostenfrei!

Nicht-Mitglieder zahlen 19,90 Euro.

Anmelde-URL: https://attendee.gototraining.com/r/2540154839535792385